Dienstag, 3. Januar 2012
turbulänti wuchä!
hallihallo :) turbulente woche im caribbean.... weihnachte war hier ganz, ganz anders. und irgendwie habe ich auch gar nicht realisiert, dass weihnachten für mich für dieses jahr schon vorbei ist... wir sind den ganzen tag als weihnachtsmänner rumgelaufen und der richtige weihnachtsmann kam dann mit einer kutsche auch noch. wie schon im vorherigen blog erwähnt war der 1. weihnachtstag echt nur stress auch da wir das erste mal unsere show mamma mia präsentiert haben - super cool! und danach sind leider keine taxis mehr gefahren wir sind jedoch am 25. auch noch richtig feiern gegangen und hatten auch noch ein bisschen was von weihnachten - auch wenns nicht weihnachten war ;) am 26. haben wir dann noch unsere wichtelgeschenke ausgetauscht... und genau vor einer woche an unserem f-tag kam dann alles anderes als geplant. eigentlich sollten wir eine silvestershow auf die bühhne stellen und dafür ganz viel proben. aber letzter dienstag hat alles durcheinander gebracht.... wir waren den ganzen tag im team zusammen. ich war erst kurz am strand und danach sind wir alle zusammen, wie immer, in das grosse shoppingzenter hier gefahren. haben was gegessen, eingekauft und sind danach wieder nach hause gefahren. wo wir eigentlich alle zusammen einen film gucken wollten. kevin wollte aber unbedingt eine show im anderen hotel angucken und hat kathi und david schlussendlich überredet mitzufahren... die 3 waren ca. 15 minuten weg und dann kam ein anruf von kathi. kevin chef, nora und ich sassen alle zusammen und haben nach 1 sekunde alle gewusst, dass was schlimmes passiert ist. kathi hat nur gemeint, dass sie einen unfall hatten, kein auto anhält, der fahrer sich nicht mehr bewegt und kevin blutüberströmt ist. mit david und ihr soll soweit alles ok sein. kevin chef hat dann sofort die wichtigen leute informiert, die sich auch sofort auf den weg gemacht haben. und für uns gings dann ans lange warten. den ganzen abend kamen immer wieder andere infos was mit denen drei jetzt sein soll. und jedes mal war einer von den dreien ganz schlimm dran und jemanden hats praktisch gar nicht betroffen... irgendeinmal kam dann auch die info, dass der fahrer tot ist. und spätestens da, war uns klar, was die drei für ein glück hatten, egal was sie jetzt haben sie sind am leben. irgendeinmal haben wir uns alle auf unser zimmer zurückgezogen (an schlaf war nicht zu denken) und am nächsten morgen sind wir direkt ins krankenhaus gefahren. das krankenhaus sah echt besser aus als erwartet wobei man dazu auch sagen muss, dass sie extra noch ins international krankenhaus transportiert worden sind. kevin und david waren zusammen auf einem zimmer und david war am ganzen oberkörper blau, lila und grün und hatte übelste schmerzen. kevin hatte eine augenklappe übers auge weil er nähen musste, sein gesicht war ganz krass angeschwollen und er war total schräg drauf wegen den medis. kathi war soweit fit und kam dann am nachmittag auch direkt wieder mit uns nach hause und hat sich dann hier noch 2 tage erholt... am nächsten tag wurden auch die 2 anderen entlassen. david flog einen tag später zurück nach frankreich um sich dort richtig untersuchen zu lassen und kevin ist jetzt heute nach hause geflogen.... somit hat das alles ein abruptes ende genommen und unser team ist ziemlich zusammen geschrumpft.
natürlich mussten wir alle unsere shows durchführen - ok dann halt zu dritt. hat auch geklappt! :) und für silvester musste eben ein notfallplan her.... vor der show im grossen zelt - das motto war schwarz weiss. mussten wir standbilder IM buffet machen. war richtig cool und kam hammermässig an. nach dem countdown sind wir abgezischt und sind selber noch feiern gegangen! silvester wir mir definitiv besser in erinnerung bleiben als weihnachten :) najaa, heute haben wir jetzt, nach wenigen stunden schlaf, da wir gestern nochmal feiern waren, kevin zum flughafen gefahren, waren danach in hurghada (ganz hässliche stadt), in der senzomall (dem einkaufszentrum) und jetzt habe ich erstmal ein wenig geschlafen! komisch, dass ich in einer woche auch schon nach hause fliege. durch das alles, was hier passiert ist, kommts mir vor als wäre ich schon drei monate hier und nicht erst drei wochen!
ich freue mich ganz arg auf zuhause auch wenns komisch sein wir nach einem jahr defintiv wieder in der schweiz zu sein (und dort auch zu bleiben).
fühlt auch alle gedrückt und bis bald!!!
