sooo, die erste woche ist schon fast vorüber hier in ägypten und mir geht es immer noch gut. das wetter ist zwar kälter als erwartet und wenn der wind aufzieht ist es auch kaum mehr auszuhalten ohne ein paar schichten kleider :) im kinderclub ist endlich mehr los - anstatt nur gar kein bis ein kind habe ich jetzt schon bis zu 3 oder sogar 4 kinder. juuhuii. ansonsten sind wir fleissig shows am lernen - an weihnachten ist mamma mia angesagt und eine komplette silvestershow muss einstudiert werden. hatten soeben noch gerade at work probe... eine meiner lieblingsshows und eine der wenigen die ich auch gut kann... aber von 8 können sie nur 3 richtig. deshalb war viel proben angesagt. ich bin jetzt natürlich noch fit und da ich noch nicht schlafen kann, halte ich euch auf dem laufenden. ansonsten war ich heute das erste mal beim frühstück, weil der infococktail ausgefallen ist und frühstück ist definitiv auch im diesem hotel das beste (letzthin beim mittagessen hatte ich schön ein haar im schnitzel... miiiiam!!!! ;)) mit den kindern im kc habe ich heute ein haus gebaut, in dem sie sich versteckt haben. plötzlich hör ich nur *schmaaatz* schmaaatz* und da kommt der leo (4 jahre :)) raus, guckt mich an und meint: "sie hat mir ein bussi gegeben und dann habe ich ihr auch eins gegeben". süss! die kinder im moment sind echt zuckersüss. minidisco ist immer anstregend, nur russen hier die einfach irgendwie auf der bühne herumhampeln... najaa :) soo, also meine lieben. ich versuche jetzt auch noch ein paar stunden zu schlafen! ihr hört bald wieder von mir - auch mal MIT fotos aber ich habe erstaunlicher-und untypischerweise noch praktisch gar keine bilder gemacht.... :(
drücke euch alle ganz fest!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen