Heute morgen ging es also los auf die Tour, welche ich im Hostel gebucht habe. Da war Fahrt, Essen und ein Guide inklusive. Wir wurden dann also pünktlich (!) vor dem Hostel abgeholt. Mit mir noch ein Deutscher und ein Irländer, der für eine Schweizerbank in Paris arbeitet ;-).
Die Fahrt dauerte fast zwei Stunden. Wir nahmen dann einen Hintereingang um der grössten Menschenmasse zu entfliehen. Unser Guide war der Wahnsinn! Wie man sich ein Archäologe aus Büchern vorstellt... Es war schrecklich. Interessantes hat er nichts wirkliches erzählt. Statt einer Stunde, wie die Tour der spanisch sprechenden Gruppe, die mit uns hingefahren ist, ging unsere gerade mal zwanzig Minuten.... Wir mussten auch immer wieder nachfragen, und fragen was den mit den Gebäuden ist, die er einfach übergangen hat... Zeit um Fotos zu machen hatten wir keine!
Das war wirklich eine komische Tour. Wir haben dann irgendwann angefangen, stehen zu bleiben und Fotos zu machen und da ist der gute Herr einfach davon gestampft. Nachdem wir dann fertig waren und auf die andere Gruppe gewartet haben, haben wir entschieden nochmals zurück zu gehen um in aller Ruhe Fotos zu machen.
Beim Mittagessen kam dann auch raus, das der Guide der "Spanisch"
Gruppe teilweise total andere Sachen erzählt hat... Naja!

















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen