Wir haben diesen wunderschönen Tag dann im Shoppingzenter verbracht. Eigentlich wollte ich erst Geschenke einkaufen (kann jetzt hier natürlich nicht sagen für wenn ;-)) schlussendlich war ich dann aber sooo begeistert von der Papeterieabteilung und deren Preise, dass ich mich fast nicht mehr beherrschen konnte. Schlussendlich musste mich Mäni aus dem Laden ziehen...
Ich habe auch noch eine richtig schöne Uhr gekauft. Wahrscheinlich wird sie nicht ewig halten aber da sie nur 3 Franken gekostet hat, ist das auch nicht weiter schlimm.
Wir haben dann beschlossen einmal ein philippinisches Kino zu besuchen, da wir am Abend sowieso nichts zu tun haben. Die Mall mit dem Kino befindet sich gegenüber vom Hotel, weshalb es sehr praktisch ist. Der Kino kostet hier 2 Franken... Uns ist sehr modern. Das beste war, dass wir ein bisschen zu früh waren. Wir wollten dann in den Saal gehen und da lief aber bereits der Film. Wir fragten nach, ob wir was verpasst haben und die Dame meinte, dass sei noch die frühere Vorstellung aber wir sollten nur hier warten. Wir haben dann aber doch beschlossen, noch einmal heraus zu gehen, da wir nicht bereits das Ende sehen wollten.
Es liefen übrigens nur drei Filme. Eine asiatische Liebesromanze, was hier äusserst schnulzig sein soll. Ein Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger und der Film Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney. Wir haben natürlich erst einmal am Nachmittag gegoogelt um was es geht. Ich habe Mäni die "Zusammenfassung" vorgelesen und irgendwann haben wir gemerkt, dass die Zusammenfassung doch sehr ausführlich ist und wir ziemlich genau den ganzen Ablauf des Filmes schon kennen... :-)
Der Kinosaal war echt super modern und sehr klimatisiert. Wir haben dies jedoch schon befürchtet und ich hatte Premiere mit meinen langen Hosen. Zudem hatte ich einen dicken Pulli an aber wir haben immer noch gefroren....
Heute war übrigens Sprite-Unfalltag. Erst ist es mir im McDonalds runtergefallen und hat Mänis letztes Paar Schuhe getroffen... Die waren aber so freundlich und haben mir sofort den Becher wieder aufgefüllt! Am Abend im Kino wollte ich die Spriteflasche öffnen. Zack, Sitz nass, Hose nass, Schuhe nass, Füsse nass... Zum Glück sind die Sitze frei wählbar und der Kino praktisch leer weshalb wir einfach ein bisschen gerutscht sind.
Naja nicht mein Glückstag aber zumindest war in der Spriteflasche auch Sprite und nicht nur Wasser ;-)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen