Heute morgen habe ich ausgecheckt und das Hostel hat ein Taxi für mich bestellt. Nachdem ich 25 Minuten gewartet habe (das Hotel hat gemeint 10 Minuten aber wir kennen ja mexikanische 10 Minuten), bin ich nochmal zur Rezeption. Sie haben dann nochmal ein Taxi gerufen, dass tatsächlich auch 10 Minuten später kam! Nochmal Glück gehabt, da es ziemlich viel Verkehr hatte.
Hat dann aber alles geklappt und ich sass rechtzeitig am Gate. Um 13h00 sollte man da sein. Der Flug sollte pünktlich abfliegen aber wir konnten ewigs nicht einsteigen. Irgendwann hiess es dann der Flug sei verspätet und die nächste Info war, dass der Flug cancelled ist. In diesem Moment hätte ich echt viel dafür gegeben Spanisch zu sprechen oder zumindest alles zu verstehen. Es gab aber auch keine Infos... Weder auf Spanisch noch auf Englisch. Die Leute waren ziemlich sauer und die ersten haben laut angefangen, das Personal zu beschimpfen und anzuschreien. Wir mussten dann unser Gepäck wieder abholen und zurück an den Check-in Schalter. Die Schlange war riesig und wir standen bestimmt zwei Stunden dort. Ich hatte die Hoffnung, dass ich ein Flieger am Abend kriege, was dann leider nicht der Fall war.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen